Bezugsfertig:

die ambulant betreuten WGs für MmD in Heerdt

Kategorie: 
Aktuelles
Datum: 
28.07.2016
Teilen: 
Ein herzliches Willkommen wünschen: Frau Linz, Frau Hanschen und Frau Möhn
Frau Richarz und Frau Hanschen testen die Sitzgelegenheiten
die bunte Außenansicht

Liebe Freunde des Kompetenzzentrums Demenz,

am 28.07. war Tag der offenen Tür in den Wohngemeinschaften für MmD in Heerdt. Am 29.07 werden die alternativen Wohnformen nun bezogen. Es sind noch Plätzte frei. Mit Demenz selbstbestimmt leben – in seniorengerechten WGs der Diakonie Düsseldorf. Dort finden zehn Menschen ein gemeinsames Zuhause. Gut versorgt und nicht allein! Interessiert? Dann bitte bei Frau Möhn unter 0172-3777264 oder monika.moehn@diakonie-duesseldorf.de melden.
Wir freuen uns auf Sie!

Hier mehr

http://www.diakonie-duesseldorf.de/leben-im-alter/wohngemeinschaften-fuer-menschen-mit-demenz/

Gefördert durch die Ferdinand-Heye-Stiftung