Beruf mit ZUKUNFT

Ausbildung in der Altenpflege

Kategorie: 
Aktuelles
Datum: 
30.06.2016
Teilen: 

Liebe Freunde des Kompetenzzentrums Demenz,

wir suchen für das Ferdinand-Heye-Haus in Gerresheim Auszubildende in der Altenpflege. Die Arbeit mit Seniorinnen und Senioren ist sehr abwechslungsreich.
Langweilig wird es praktisch bei uns nie: Versprochen! Man bekommt für seinen Einsatz viel von den Bewohnerinnen und Bewohnern zurück.
Neugierig? Dann bitte auf folgender Homepage weiterlesen:

http://www.altenpflege-jetzt.de/

Auch andere Altenpflegeheime der Diakonie Düsseldorf sind an Auszubildenden interessiert. Wir freuen uns auf Sie!

"Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst."
Thich Nhat Hanh

Gefördert durch die Ferdinand-Heye-Stiftung